Zolli Dakar

 

 

Bereits mehrfach folgten unserer Einladung zur Zolli-Dakar zahlreiche Gruppen und gingen bisher bei meist tropischer Hitze und mit ideenreicher Kostümierung und Gefährten auf den Weg, um unsere Spiele zu meistern.

Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder ganz besondere Herausforderungen für euch ausgedacht und der Kreativität bei der Verkleidung und dem treuen Gefährt (abgesehen von einer Motorisierung!) sind keine Grenzen gesetzt!

Viele der Gruppen aus den bisherigen Rallys haben bereits wieder Ihre Teilnahme angekündigt. 

Es wird wieder zahlreiche Stationen geben, bei denen jede Gruppe ihr Können in Geschicklichkeit,

Wissen und Teamplay unter Beweis stellen kann und obendrauf noch riesigen SPASS haben wird!!!

 

 

Alter: Ab 18 Jahre (After-Open-Air-Party bereits ab 16 Jahre)
Ausrüstung: Unmotorisiertes Gefährt, Kostüm, Badeklamotten, Kleidung zum Umziehen,
festes Schuhwerk an manchen Stellen empfohlen
Fan-Club: Wer zusätzlich mit einem Fan- Club von 5 Personen anreist, erhält noch eine
Flasche Sekt gratis
Wetter: Die Rally findet nur bei gutem Wetter statt.
Prämierung: Bestes Kostüm und bestes Gefährt (Jede Station bewertet Dich mit)
Rally Party: Ab 19:00 Uhr mit Zeltplatz, Cocktailbar, Essen & Trinken.
Nach einer gebührenden Siegerehrung und Prämierung des besten Kostüms und Gefährts freuen wir uns, mit Euch auf der Zollenreuter Sommer-Party auf dem Bolzplatz, auf welchem auch die Rally startet, ausgelassen zu feiern.
Zeltplatz: Wer Nachts nicht mehr Heimfahren will oder kann, darf sich gerne wieder auf der angrenzenden Zeltplatzwiese ausbreiten.

 

Bilder von der Zolli Dakar 2022: